Über mich

Seit Kindertagen mit dem Pferdevirus infiziert

aus einer Züchterfamilie kommend.

Aus der langjährigen Erfahrung mit unseren eigenen Pferden habe ich immer wieder  unterschiedliche Probleme gerade bei den  Bewegungsabläufen kennengelernt.

Ich wollte mehr über diese Problematiken wissen um so die Zusammenhänge besser zu verstehen. Also absolvierte ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin beim DIPO (Deutsches Institut für Pferde Osteopatie).

Aus meinem ursprünglichen Interesse und der Neugierde wurde so Leidenschaft und Berufung.

Stück für Stück baute ich meine Ausbildung weiter aus und kann so inzwischen auf einen kompakten Wissensfundus und umfangreiche Erfahrung zurückgreifen.

Regelmäßig nehme ich an Fortbildungen teil, pflege einen intensiven fachlichen Gedankenaustausch mit Spezialisten und Fachleuten.

Eine ständige Herausforderung, die mich jeden Tag aufs Neue begeistert und zufrieden stellt!

Pferdephysio-Struck

Sybille Struck DIPO Pferdephysiotherapeutin

64646 Heppenheim / Bergstraße

Tel. 0174 - 4 07 19 96 sybille@struck-family.de

Kontakt